DSC00787 (2).JPG

Stefanie TaubenheimSteffis Malwerkstatt

„Malen hilft den Menschen sich auszudrücken.“

Malwerkstatt

Meine Malwerkstatt ist in einem idyllisch gelegenen Resthof zuhause. Bei schönem Wetter verlege ich das Malen (auch in meinen Seminaren) gerne in den schönen Bauerngarten, denn die Natur inspiriert mich immer wieder neu. Ein besonderes Anliegen ist mir die Kunsttherapie: Die Kunst kann ein Ventil für unsere Gefühle sein. Ich engagiere mich in diesem Bereich vielfältig und bin im Netzwerk der Heilpraktiker im Oldenburgischen Münsterland aktiv.

Widget wurde noch nicht konfguriert. Jetzt konfigurieren!

Workshops

In meinen Workshops vermittle ich ein ganzheitliches kreatives Malerlebnis für Gruppen, Firmen, Einrichtungen usw. Ziel ist es, die TeilnehmerInnen für die Malerei zu begeistern, sie ihre Kreativität entdecken und die Erfahrung machen zu lassen, dass es so einfach ist, eigene Kunstwerke zu erstellen. Die Individualität jedes einzelnen steht dabei im Mittelpunkt, daher können jeweils nur max. 6 Personen teilnehmen.

Mein Angebot: Workshops wie Handlettering, Aquarellmalen und ein zweitägiger Arcylmalworkshop. Alle Workshops zeichnen sich durch einen regen Austausch und vielfältige Einblicke in verschiedene Techniken aus – ein in dieser Form einzigartiges Angebot in einem ebenso einzigartigen Ambiente: So lädt der schöne Bauerngarten zum Verweilen ein und im Winter trägt der Kamin zur Entspannung bei.

Kunstwerke